Ellerts Stammtisch Post

esplogo.jpg

 

 

ESPost (Ellerts Stammtisch Post) ist der umfangreichste und auflagenstärkste monatlich erscheinende PERRY RHODAN-Newsletter.

ESPost erscheint seit 1. April 1999 regelmäßig einmal im Monat mit aktuellen Nachrichten rund um PERRY RHODAN (und natürlich auch zu unserem Stammtisch).

Die aktuelle Ausgabe wird jeweils am Wochenende vor unserem Stammtisch-Termin hier auf unserer Homepage veröffentlicht. Auch alle bisherigen Ausgaben sowie die unregelmäßig erscheinenden Sonderdrucke können auf unserer Homepage jederzeit online gelesen oder auch per Download auf den eigenen Rechner geholt werden. Ein Ausdruck ist ebenfalls möglich.

Wer die neueste Ausgabe jeweils sofort nach Erscheinen per E-Mail zugesandt bekommen möchte, kann ESPost auch abonnieren. Hierzu bitte eine E-Mail mit dem Betreff "ESPost-Abo" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Die Anmeldefunktion auf dieser Seite musste leider wegen immer häufiger auftretenden Fake-Anmeldungen stillgelegt werden.

Einen weiteren Vorteil bietet das Abo: die ESPost-Info, die bei brandaktuellen Neuigkeiten auch schon mal die Wartezeit bis zur nächsten ESPost verkürzt, ist ebenso im Versandabo dabei...

Die Zahl der Abonnenten beträgt ca. 430 (Stand: Januar 2023).

Wir freuen uns über euer Interesse und eure Anmeldung.

 

 

Liebe ESPost-Fans,

willkommen im Jahr 2023.

Ich wollte schon immer mal das erste PERRY RHODAN-Fanzine eines Jahres veröffentlichen. Ich denke das ist mir heute, am 1. Januar 2023, mit ESPost Ausgabe 289 gelungen.

Das zuletzt veröffentlichte PERRY RHODAN-Fanzine des vergangenen Jahres ist übrigens der PRFZ-Newsletter 46 der PERRY RHODAN FanZentrale, verschickt am 31.12.2022.

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und wünsche euch allen ein gesundes, angenehmes und sorgenfreies 2023.

Erich

 

 

 

Liebe ESPost-Leser,

heute in vier Wochen ist Heiligabend, aber morgen ist schon der erste Advent. Ja, in diesem Jahr haben wir mal wieder die längst mögliche Adventszeit. Genießt sie – und die letzte Ausgabe der ESPost für dieses Jahr.

Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich ausdrücklich für euer Interesse und Lesetreue und wünsche euch ruhige und beschauliche Weihnachten sowie einen feucht-fröhlichen Jahreswechsel.

Die nächste ESPost gibt es dann am Neujahrstag 2023.

Alles Gute bis dahin – bleibt gesund und aktiv!

Zum Download der ESPost 288 / Dezember 2022 geht es hier.

Erich

 

Mit ungewohnter Verspätung kommt sie nun – die Ausgabe 286 / Oktober 2022 der ESPost.

Natürlich wie immer mit allen aktuellen Infos rund um PERRY RHODAN. Mit an Bord sind diesmal auch zwei Berichte von Veranstaltungen in Wien und Bad Gögging.

Ich wünsche wie immer viel Spaß damit.

Erich

 

Mit der neuesten ESPost-Ausgabe geht es wieder zurück in den normalen Erscheinungsmodus.

Berichtet wird unter anderem über einen weiteren personellen Abgang bei der PERRY RHODAN-Redaktion, einen völlig neuen PERRY RHODAN-Comic, den Vorverkaufsstart für den GarchingCon 12 und einen neuen PERRY RHODAN Online Abend. Natürlich gibt es wie gewohnt auch eine Unmenge an weiteren aktuellen Informationen aus unserem Serienkosmos.

Hier also die ESPost 287 / November 2022.

 

 

 

Während in Braunschweig die von der PRFZ veranstalteten 4. PERRY RHODAN-Tage stattfanden habe ich die neue ESPost zusammengestellt. Dabei sind noch ein paar brandaktuelle Infos eingeflossen.

Hier der Link zur ESPost Ausgabe 285.

Zum Seitenanfang