Ellerts Stammtisch Post

esplogo.jpg

 

 

ESPost (Ellerts Stammtisch Post) ist der umfangreichste und auflagenstärkste monatlich erscheinende PERRY RHODAN-Newsletter.

ESPost erscheint seit 1. April 1999 regelmäßig einmal im Monat mit aktuellen Nachrichten rund um PERRY RHODAN (und natürlich auch zu unserem Stammtisch).

Die aktuelle Ausgabe wird jeweils am Wochenende vor unserem Stammtisch-Termin hier auf unserer Homepage veröffentlicht. Auch alle bisherigen Ausgaben sowie die unregelmäßig erscheinenden Sonderdrucke können auf unserer Homepage jederzeit online gelesen oder auch per Download auf den eigenen Rechner geholt werden. Ein Ausdruck ist ebenfalls möglich.

Wer die neueste Ausgabe jeweils sofort nach Erscheinen per E-Mail zugesandt bekommen möchte, kann ESPost auch abonnieren. Hierzu bitte

 - entweder direkt hier rechts auf dieser Seite anmelden (leider nicht auf Handy oder Tablet verfügbar)

 - oder eine E-Mail mit dem Betreff "ESPost-Abo" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Einen weiteren Vorteil bietet das Abo: die ESPost-Info, die bei brandaktuellen Neuigkeiten auch schon mal die Wartezeit bis zur nächsten ESPost verkürzt, ist ebenso im Versandabo dabei...

Die Zahl der Abonnenten beträgt ca. 410 (Stand: Mai 2021).

Wir freuen uns über euer Interesse und eure Anmeldung.

 

 

Liebe ESPost-Leser,

in der neuesten ESPost-Ausgabe 271 gibt es wie immer aktuelle Infos rund um unser Lieblings-Universum – aber auch eine kleine Portion ESPost-Nostalgie. Lasst euch überraschen!

 Erich

 

 

Der 1. Juni gilt als meteorologischer Sommeranfang (kalendarisch ist es erst der 21. Juni). Die dritte Welle scheint überwunden, die Neuerkrankungen und Inzidenzzahlen fallen immer weiter. Das wird auch bald wieder reale Treffen von Fans auf Stammtischen und Cons ermöglichen. Unser Münchner PERRY RHODAN-Stammtisch trifft sich schon am 3. Juni im Biergarten.

Lesestoff gibt es genug in der aktuellen ESPost-Ausgabe 270, auch wenn es diesmal „nur“ 10 Seiten geworden sind.

Wie immer viel Spaß damit.

Erich

 

 

Liebe ESPost-Leser,

brandneu und tagesaktuell wie immer präsentiere ich euch heute die 268. Ausgabe der ESPost – diesmal mit vielen Aktionen und Jubiläen.

Lasst euch überraschen!

Erich

 

 

 

 

 

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben bin ich seit Ende August des vergangenen Jahres auch auf Facebook unterwegs. Dort habe ich in den vergangenen Wochen unter anderem auch sogenannte „Tortendiagramme“ gepostet. Diese sind, das betone ich hier ausdrücklich, ohne konkreten Datenhintergrund entstanden, mehr aus einem Bauchgefühl heraus.

Sie sollen Spaß machen – einige davon seht ihr auch in der aktuellen ESPost Ausgabe 269.

Ich wünsche wie immer viel Spaß damit.

Erich

 

 

 

 

Habt ihr folgendes schon gewusst?

ESPost (Ellerts Stammtisch Post)

  •         berichtet seit April 1999 ununterbrochen einmal monatlich über Aktuelles rund um das Perryversum (und manchmal auch darüber hinaus),
  •        hat derzeit fast 400 Abonnenten in vielen Ländern,
  •        umfasst aktuell 1278 Seiten in 267 Ausgaben,
  •        hat 241 Seiten in 17 ESPost-Sonderdrucken und –Extras,
  •        verbreitete darüber hinaus unzählige Informationen in bisher 234 ESPost-Infos,
  •        ist seit Einstellung der PERRY RHODAN NEWS im September 2012 der einzige monatlich erscheinende PERRY RHODAN Newsletter,
  •         wird immer wieder gern gelesen.

Hier findet ihr die Ausgabe 267 vom März 2021.

Wie immer wünsche ich viel Spaß beim Lesen.

 

 

Zum Seitenanfang