Ehrungen

Wir hatten uns also für den GarchingCon am 9. Juni 2001 den Programmpunkt >Ennox< reservieren lassen. Eigentlich konnte sich niemand etwas darunter vorstellen, außer denen, die mitgearbeitet hatten.ZA 01 24

Uschi moderierte später auch die Ehrungen. Sie sagte anfangs sinngemäß:

„Was hat der Perry Rhodan-Stammtisch Ernst Ellert mit Ennox zu tun?
Die Antwort ist: gar nix – die Ennox haben etwas mit dem Stammtisch zu tun.

Wir hatten vor, den Stammtisch hier beim Con vorzustellen und dafür ein Video zu drehen. Dazu bot sich unsere grandiose Stammtisch-Feierstunde vom 3. Mai 2001 an – aber es kam anders als wir dachten.

Eckhard (in Richtung Schwettmann gesprochen): Unser Video wird quasi zu einem Vorläu¬fer des irgendwann fertigen Perry Rhodan Filmes.
Besser gesagt, die Macher des Filmes kommen nun gar nicht mehr an unserem kleinen Film vorbei, denn sie wissen ab sofort, was passieren kann, wenn sich verschiedene Zeitebenen vermischen. Aber seht selbst. Michael, bitte Film ab!“

*

Zu sehen war das Erscheinen der Ennox beim Stammtisch am 3.5.2001. Das Video wurde von Michael Rauter aus Videos von Erich Herbst, Klaus Reucker und ihm selbst geschnitten.

 

Urkunden
Gezeigt wird nur die erste und die letzte - die Künstler der Bilder waren:

 

ZA 01 25

 ZA 01 26ZA 01 27

      2001, 2007, 2009, 2013, 2015     und       2003 von Friedrich Kiefl                        2005 von Alexandra Herbst

 

 Die ausgebrannten ZA und ihre Träger

verliehen an

Heidrun Scheer

Inge Mahn

Klaus N. Frick

Am 9. Juni 2001

ZA 02 29

die letzten Träger

Reginald Bull

Roi Danton

Alaska Saedelaere

 verliehen an

 

 

 

H.G. Ewers

Michael Thiesen

Uschi Zietsch

    Am 22. Juni 2003   

ZA 02 30

die letzten Träger    

 

 

 

Jen Salik

Gesil

Gucky

verliehen an

 

 

 

 Klaus Bollhöfener

Raimund Peter

Die Rißzeichner

      Am 29. Mai 2005     

ZA 02 31

die letzten Träger        

 

 

 

Fellmer Lloyd

Homer G. Adams

Jennifer Thyron

verliehen an

 

 

 

         Bonnie Bruck

Ernst Vlcek

Willi Diwo

       Am 9. Juni 2007        

ZA 02 32

die letzten Träger

 

 

 

Irmina Kotschistowa

Ronald Tekener

Geoffry Abel Waringer

verliehen an  

 

 

 

      

Heiko Langhans

Hanns Kneifel 

    Am 18. Juli 2009   ZA 02 33

die letzten Träger

 

 

 

Galbraith Deighton

Julian Tifflor

verliehen an

 

 

 

 

Reinhard Habeck

Eckhard Schwettmann

         Am 18. Mai 2013          ZA 02 34

die letzten Träger

 

 

 

 

Ras Tschubai                     

Icho Tolot

 verliehen an

 

 

 

 

Hermann Urbanek

Sabine Kropp

 Am 5. September 2015  ZA 02 35

die letzten Träger

 

 

 

 

Atlan                           

Perry Rhodan


 Ausführliche Texte zu den Ehrungen in den jeweiligen Conbüchern.

Diese können, soweit noch lieferbar, auf www.garching-con.net/?page_id=20 bestellt werden.

 

 Weiter zu Teil 4